11. Januar 2018

Verbinden und Durchstarten: unsere Botschaft für 2018

Verbinden und Durchstarten: unsere Botschaft für 2018 (Foto: synaix)

Die aktuellen synaix Tassen fallen durch ihr rotes Design auf und kommen direkt mit zwei verschiedenen Motiven daher. Mit dem Farbwechsel machen wir deutlich, dass synaix zur CANCOM-Gruppe gehört: Wir entwickeln uns als Unternehmen weiter und erweitern damit zugleich die Möglichkeiten für unsere Kunden – und bleiben dabei wir selbst. Die Fortführung der synArt-Kollektion mit den in verschiedenen Stilrichtungen dargestellten Botschaften ist ein Zeichen der Kontinuität, die logische Fortführung unserer Traditionen und Werte.

Bridging Gaps

Bridging Gaps – Brücken schlagen – war auch das Motto unseres synaix innovation camps, bei dem sich die synaix Mitarbeiter unter verschiedenen Aspekten mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Der große Bogen reicht für uns von der Technologie-Sicht mit dem für den DevOps-Ansatz notwendigen Dialog bis zum Marktumfeld der Integration der Spannungsfelder zwischen den Hyperscalern wie Amazon oder Azure einerseits und den Beratungshäusern wie Accenture oder Capgemini auf der anderen Seite. Und das Thema steht ebenso für die notwendige Verbindung von Anbieter- und Kundensicht und dem Ziel der Fokussierung auf den Kundennutzen.

Für alle diese Szenarien haben wir als synaix den Anspruch, diesen Graben zu überbrücken und die verschiedenen Anforderungen und Perspektiven zu einem neuen Ganzen zu verbinden.

Rocket-Science – Up to the Clouds and beyond

Cloud-Services sind inzwischen etablierte Technologie und von vielen Anbietern zu beziehen. Mit unserem Slogan Up to the clouds and beyond verdeutlichen wir unsere Einstellung, dass es uns nicht genügt, unseren Kunden einfach nur Cloud-Dienste anzubieten, sondern dass wir einen Schritt weiter gehen: Wir managen die Cloud-Lösung für unsere Kunden und sorgen dafür, dass die Cloud die individuellen Geschäftsanforderungen unserer Kunden jederzeit zu deren voller Zufriedenheit erfüllt. Damit schaffen wir eine Cloud mit Mehr-Wert und bringen unsere Kunden weiter.

Und weil diese beiden Sichtweisen des Verbindens und Durchstartens nur gemeinsam funktionieren, visualisieren wir unsere Gedanken in diesem Jahr mit den beiden Tassenmotiven im Set. Wir als synaix schlagen Brücken und bringen unsere Kunden damit weiter – nach ganz oben. Sowohl in Technologie-Sicht als auch in Prozess-Sicht, weil beides nun mal zusammengehört. Als Teil des CANCOM-Konzerns verfügen wir über eine breitere Basis, diese Ziele mit starken Partnern umzusetzen.

Wir freuen uns auf´s Durchstarten mit Ihnen!

Die Tassen der synArt Kollektion im Überblick - Foto: synaix

Die Sammeltassen der synART-Kollektion im Überblick:

  • synART 01: Safety first – unsere Rechenzentren und Prozesse sind Rock-Stable und die Basis für Ihren Erfolg
  • synART 02: Simplicity – Nur mit Vereinfachung und viel Know-How lässt sich Komplexität in Zukunft beherrschen
  • synART 03: Mobility – Mobile First ist mehr als nur ein Technologie-Trend: es ist ein neuer Lebensraum für Ihr Geschäftsmodell
  • synART 04: Individualism – Individuelle Lösungen für genau Ihr Geschäftsmodell
  • synART 05: platforming – Mit dem X in die Geheimnisse der Plattformwelten
  • synART 06: as a service boost – Der Kick für Ihr Geschäftsmodell
  • synART 07: Bridging Gaps – Wir verbinden Anforderungen und Perspektiven zu einem neuen Ganzen
  • synART 08: Rocket-Science – gemanagte Cloud mit Mehr-Wert

(Barbara Schilling)

Keine Kommentare