21. November 2014

NA?! Bitte! Die synaix Geschäftsführer im Gespräch über Nutzen und den as a Service-Gedanken

Die synaix-Gründer und Geschäftsführer Stefan Fritz (links) und Michael Benden - Foto: Bernd Born

Der Nutzen für die Kunden wird für Unternehmen zunehmend zum Leitmotiv, an dem sie ihre Leistungen und Geschäftsprozesse ausrichten. Warum der as a Service Gedanke dabei eine so wichtige und zukunftsweisende Rolle spielt, erläutern Michael Benden und Stefan Fritz im Gespräch mit NA!?, dem Web-Magazin der NetAachen, „mit nicht mehr Fachchinesisch als nötig“. Hier gibt es den gesamten Artikel zu lesen synaix: Net(t) geführte NA!?- Expedition in die vom as-a-Service-Gedanken relaunchte IT-Welt.

Wir danken Bernd Born für das Net(te) Gespräch und beantworten natürlich gerne weitere Fragen zu diesem Thema.

(Michael Benden und Stefan Fritz)

Keine Kommentare